Farbdesign

Faszination Farbe und ihre Wirkungsweisen

 

Die Faszination für Farben lässt mich seit meiner frühesten Jugend nicht mehr los. Naheliegend, dass ich mich auch in meinem beruflichen Umfeld dahingehend entwickelte und eine Ausbildung zum diplomierten Farbdesigner abschloss.

  • Farbberatung
  • Farbenergie sowie
  • Farbwirkung

Bewusst oder unbewusst nehmen wir Menschen Farben war und lassen uns von ihnen durchs Leben leiten. Dabei spielt vor allem das Thema Wohlbefinden und Stimmung eine entscheidende Rolle. Die persönlichen Stärken und Schwächen mit Farben in einen harmonischen Einklang zu bringen, liegt mir sehr am Herzen. 

Faszination Farbdesign

"Die Farbenwelt lässt sich nicht mit Verstand bewältigen. Wir müssen die Sache mit der Empfindung erfassen."
(Zitat: Rudolf Steiner)